Angebote

Liebe Mitglieder,

über die neue eFit APP, möchten wir Euch eine einheitliche Möglichkeit geben, Euch für das Training (gemäß der Hygiene- und Sicherheitvorschriften) flexibel einbuchen zu können. 

Regeln für ein gemeinsames Miteinander im täglichen Training:
Training vorerst bitte auf max. 3x/ Woche begrenzen, damit jeder eine Möglichkeit zum Trainieren erhält.

  • Pünktlich und bereits umgezogen (bis auf Schuhe) zum Termin erscheinen, damit es im Studio zu keinen Wartezeiten kommt. (Schuhe können bei der Fiveecke oder in der Umkleide zügig verstaut werden).
  • Studio nach Training zügig wieder verlassen, damit es zu keinen großen Überschneidungen mit den nachfolgenden Terminen kommt.
  • Termine rechtzeitig absagen oder über die eFit APP stornieren, wenn diese nicht wahrgenommen werden können (um den Platz für andere Mitglieder freizugeben)
  • Der Check-IN ist für die uns auferlegte Dokumentation der Trainierenden an den jeweiligen Tagen zwingend erforderlich!!!

TERMINVERGABEMÖGLICHKEITEN:

  • eFit –APP (Zugangsdaten und Beschreibung habt ihr per eMail erhalten. Solltet ihr keine eMail hierzu bekommen haben, so liegt uns eure Emailadresse im System noch nicht vor. Bitte nehmt per Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf!!!)
  • Online (https://efit.e-app.eu/) –> solltet ihr auch hier keine Emailadresse angegeben haben, nehmt bitte per Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf!!!)
  • Reservierung per Telefon

Bei den ersten beiden Möglichkeiten ist erstmal online eine einmalige Registrierung erforderlich.

!!! Termine per Email können wir nicht berücksichtigen, da wir nicht garantieren können, dass der gewünschte Zeitraum noch frei ist!!!

Wichtig: Bringt uns bitte zu eurem ersten Termin die Selbstverpflichtung  mit oder füllt diese im Studio aus. Diese ist sehr wichtig, damit ihr überhaupt wieder im Studio trainieren könnt und denkt immer daran Check -IN zu machen!

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Primus Team

 

eFit App

Kennt ihr schon unsere eFit App?
Damit könnt ihr absofort Eure Trainingstermine selbst planen und im Überblick behalten. Darüber hinaus habt ihr einen Überblick über eure Finanzen oder könnt darüber „Infomails“ von uns bekommen.
Mit der Live-Ticker seht ihr ab sofort auch die momentane Auslastung im Studio!

Ihr habt noch keine Anmeldedaten dafür erhalten?
Dann meldet Euch bitte telefonisch oder per Mail bei uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zu den Angeboten von Praxis Trende

 
 
 
 
 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken